SLA - Service Level Agreement
Sichere deine Telekommunikation mit unserem garantierten Service Level Agreement ab!
Neben unserer kostenlosen Service-Hotline 0800-0699799 steht dir eine exklusive SLA-Hotline rund um die Uhr zur Verfügung:
Je nach vereinbarter Support-Stufe wird eine ADSL-Störung innerhalb der definierten Frist behoben. So stellst du sicher, dass Ausfallzeiten im Störungsfall auf ein Minimum reduziert werden.
Bei Übermittlung deiner DSL-Zugangsdaten wird dir die Rufnummer unserer SLA-Hotline mitgeteilt. Beachte bitte, dass Support auf unserer SLA-Hotline ausschließlich nach Nennung deiner DSL-Zugangsdaten bzw. deiner Kundendaten erfolgen kann.
jetzt anfragen
Rufumleitungen
Die DIALOG telekom stellt dir natürlich auch die Option einer automatischen Rufumleitung bei Nicht-Erreichbarkeit bereit. Sobald es eine Störung gibt und deine Gesprächspartner dich nicht erreichen können, aktiviert sich ohne Aufforderung die Rufumleitung, sodass eingehende Festnetzanrufe problemlos auf eine mobile Rufnummer deiner Wahl weitergeleitet werden.
jetzt anfragen