Customer Service Agent (m/w/d)
DIALOG telekom ist der Spezialist für Festnetz, Mobilfunk und Internet in Österreich. Mit einem durchdachten Produktportfolio sind wir die erste Adresse, wenn es um Telekommunikationslösungen für kleinere und mittlere Betriebe, sowie Privatkunden in Österreich geht. Aufgrund unseres starken Wachstums wird unser Team rund um telefonische Kundenservicierung verstärkt und sucht genau DICH als Schlüsselelement zur Kundenbindung!
Telekommunikation ist eine Zukunftsbranche. DIALOG telekom ist innovativ, begeisternd und unkompliziert – einfach mutiger. Das Miteinander wird bei uns großgeschrieben und wir arbeiten alle gemeinsam für das beste Kundenerlebnis.
Aufgaben
Du bist die Stimme von DIALOG telekom, begeisterst unsere KundInnen mit erstklassigem Service und nimmst die Lösung ihrer Fragen und Anliegen persönlich. Du erkennst, wenn in einer Kundenbeziehung etwas nicht stimmt und biegst es wieder gerade.
Enges abteilungsübergreifendes Arbeiten ist in deiner DNA gespeichert. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Fachabteilungen und unseren Vertriebspartnern.
Du denkst ganzheitlich und beantwortest Kundenanfragen über Telefon und E-Mail zeitnah und lösungsorientiert.
Du setzt auf Hands- on Mentalität und selbstständige Arbeitsweise und begeisterst durch Eigeninitiative.
Anforderungen
Wir sind ein junges, dynamisches Team und ständig in Bewegung. Du bist bereit die Ärmel mit uns aufzukrempeln. Du bist belastbar, ausdauernd, bringst Begeisterung für Telekommunikation mit und zeichnest dich durch hohes Einfühlungsvermögen sowie deine Leidenschaft für Service und Kundenkontakt aus.
Wir arbeiten stets lösungsorientiert. Du arbeitest strukturiert, reagierst schnell und findest Lösungswege. Deine positive Einstellung hilft dir mit schwierigen Gesprächen umzugehen. Du strebst danach den besten Service zu bieten und stellst unsere KundInnen immer an erste Stelle.
Wir wollen uns ständig weiterentwickeln. Du setzt auf Entwicklung und willst beruflich und persönlich wachsen.
Angebot
Innovative, mutige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Deswegen bieten wir dir viele interessante Möglichkeiten. Ob Customer Service ExpertIn oder BerufseinsteigerIn – bei uns kannst du auf jedem Karrierelevel durchstarten. Wir bieten optimale Entwicklungsmöglichkeiten vom ersten Tag an. Flexibles Arbeiten ist uns wichtig. Deshalb können nach einer Einschulungsphase auch Homeoffice Modelle genutzt werden.
Über den Job
- Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung) – Montag bis Freitag (38,5 Stunden)
- Gehalt: 2.689,22 € brutto monatlich (Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.)
- Positionsebene: Berufseinstieg, Berufserfahrung
- Dienstort: Linz
- Berufsfelder: Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung
- Erforderliche Kenntnisse: Kundenbetreuung, Telefonischer Support, Datenverwaltung, CRM-Systeme, Produktkenntnisse
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schick uns deinen Lebenslauf mit Foto und verrate uns in deinem Motivationsschreiben, warum du Teil von DIALOG telekom werden willst.
Ansprechperson: Herr Christian Singh, E-Mail: c.singh@dialog-telekom.at, Hotline: 0800 0699 799