SLA - Service Level Agreement

Sichere deine Telekommunikation mit unserem garantierten Service Level Agreement ab!

Neben unserer kostenlosen Service-Hotline 0800-0699799 steht dir eine exklusive SLA-Hotline rund um die Uhr zur Verfügung:

Je nach Support-Stufe wird die ADSL-Störung entsprechend der Vereinbarung in der vorgegebenen Zeit behoben. Dies bietet dir die Garantie, dass die Ausfallzeiten im Falle einer Störung auf ein Minimum senken können.

Bei Übermittlung deiner DSL-Zugangsdaten wird dir die Rufnummer unserer SLA-Hotline mitgeteilt. Beachte bitte, dass Support auf unserer SLA-Hotline ausschließlich nach Nennung deiner DSL-Zugangsdaten bzw. deiner Kundendaten erfolgen kann.

 

weitere Details und Tarife


jetzt anfragen

Rufumleitungen

Die DIALOG telekom stellt dir natürlich auch die Option einer automatischen Rufumleitung bei Nicht-Erreichbarkeit bereit. Sobald es eine Störung gibt und deine Gesprächspartner dich nicht erreichen können, aktiviert sich ohne Aufforderung die Rufumleitung, sodass eingehende Festnetzanrufe problemlos auf eine mobile Rufnummer deiner Wahl weitergeleitet werden.


 
 
 

weitere Details und Tarife


jetzt anfragen

    0800-0699799Gratis Service-Hotline

    Die DIALOG telekom bietet dir immer die für deinen Bedarf optimalen Tarife und Lösungen.
    Daher beraten wir dich gerne persönlich und du erhältst schnell dein individuelles Angebot.

    DU HAST FRAGEN?Wir beraten dich gerne!Wie dürfen wir dich kontaktieren?

     per Rückruf

     per E-Mail

     per Videokonferenz

    Persönliche Daten

    Nutze unseren kostenlosen Vergleichsservice
    Lade einfach deine alte Rechnung hoch und schon bekommst du ein besseres Angebot.